Kovalenko Übersetzungen Ukrainisch - Deutsch
Kovalenko ÜbersetzungenUkrainisch - Deutsch  

Leistungen - Übersetzungen

Folgende Leistungen biete ich Ihnen an:

 

  • Beglaubigte Übersetzungen für die Sprachkombination Ukrainisch-Deutsch-Ukrainisch (Geburts- und Heiratsurkunden, Diplome, Zeugnisse, Führerschein, etc.)

  • Dolmetschen für die Sprachkombination Ukrainisch-Deutsch-Ukrainisch

Beglaubigte Übersetzungen

Für fast alle in der ukrainischen Sprache angefertigten Dokumente und Urkunden, die Sie zur Vorlage bei verschiedenen deutschen Behörden, Ämtern und sonstigen öffentlichen Einrichtungen benötigen, ist eine beglaubigte Übersetzung erforderlich.

 

Als öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ukrainische Sprache bin ich zur schriftlichen Sprachübertragung für gerichtliche und behördliche Zwecke berechtigt. 

Übersetzungen, die von einem vereidigten Übersetzer erstellt und beglaubigt wurden, sind in ganz Deutschland gültig.

Dolmetschen

Ich möchte meine Kunden zielgerichtet unterstützen. Deswegen biete ich nicht ausschließlich meinen Übersetzungsdienst, sondern auch einen professionellen Dolmetscherservice an.

 

Für ein individuelles Angebot bitte ich um eine Anfrage mit folgenden Informationen:

  • Ort
  • Datum
  • voraussichtliche Dauer
  • Thematik

Sprachauswahl

DE - UA

OLGA KOVALENKO

Dipl.Philologin/M.A. Germanistik

 

Öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ukrainische Sprache

 

Dolmetscherin für Ukrainisch

Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse

Max-Bill-Str. 38

80807 München

Telefon

+49 89 90165896

+49 176 62023311

E-Mail info@olga-kovalenko.de
Mitglied bei VbdÜ Bayern e.V.
Druckversion | Sitemap
© Olga Kovalenko, Kovalenko Übersetzungen